Is das normal in beamng?

1 Antwort

Dafür kann es verschiedene Gründe geben.

  1. Am wahrscheinlichsten ist, dass der Mod einfach schlecht ist. Auf solchen Seiten gibt es leider viele schlechte Mods, zum Teil sogar von anderen Moddern geklaut und illegal dort hochgeladen.
  2. Guck mal in den Teileselektor (Strg + W). Vielleicht sind dort ein paar Teile nicht ausgewählt, das müsstest du dann selber machen. Deutet ebenfalls auf einen schlechten Mod hin.
  3. Es kann sein, dass der Mod veraltet ist und deshalb nicht mehr funktioniert. Da kannst du dann leider nichts machen.
  4. Cache leeren. Vielleicht sind da irgendwelche Dateien drin von anderen Fahrzeugen, die den Mod nicht richtig laden lassen. Gehe dazu im BeamNG-Launcher auf "Dateien anzeigen" (oder so ähnlich) und lösche den vehicles-Ordner sowie den vehicles-Ordner im temp-Ordner.

Du hast auf worldofmods wahrscheinlich reale Autos als Mods gedownloadet. Ich würde dir empfehlen, erstmal im Forum nachzuschauen, ob dort schon jemand das Auto hochgeladen hat, was du haben möchtest. Da gibt es nämlich auch reale Autos, allerdings in der Regel von besserer Qualität und garantiert ohne Viren.

https://www.beamng.com/forums/

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking
Offroadbeste
Fragesteller

Um auf nummer 1 zu antworten ich hab mal eine mod gelöscht und eine andere dafür heruntergeladen und due alte hab ich wieder probiert und wie gesagt das dann passiert ich hab jetzt 3 oder 4 mods bei denen das so is und beim letzten punkt ich nehme nur autos wo steht das die manuel geprüft gworden sind

aber trotzdem vielen dank :)