Beamng.drive Fatal Lua Error?

1 Antwort

Du kannst versuchen, das Spiel neu zu installieren. Oder du wendest dich an den Support oder ans Forum, da wird man dir eher weiterhelfen können.

Aber meiner Erfahrung nach sind solche "Fatal Lua Errors" gar nicht so fatal. Bei mir ist dadurch noch nie etwas kaputt gegangen und ich konnte ganz normal weiter spielen. Wenn du im Career Mode nichts ungewöhnliches bemerkst und das Spiel noch normal funktioniert, würde ich einfach auf das x drücken und weitermachen.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking