Is das abturnent?

12 Antworten

Hey,

Finden Jungs Mädchen die kiffen nicht attraktiv ? Turnt Jungs das ab oder nicht ?

Das kommt natürlich immer auf den Jungen drauf an, da jeder eine andere Vorstellung von seiner "Traumfrau" hat...! Aber ich denke mal, dass es die wenigsten Jungs wirklich anturnt!^^

Aber mich turnt es ganz und gar nicht an! Dasselbe geht für rauchen und Alkohol!^^ Wäre damit dann deine Frage beantwortet...?!^^

Liebe Grüße

Solche Mädchen sind leicht zu kriegen, es kommt aber auf die Jungs an, kiffen sie auch ja:nein das ist die frage würde ich sagen

aXXLJ  09.02.2014, 09:04

"Solche Mädchen" sind nicht "leichter zu kriegen" als andere. Du solltest mal Deine Vorurteils-Liste überarbeiten.

es zeigt ein bissvhen das das Mädchen billig ist und eigentlich zu nichts zu gebrauchen weil wenn sie mal mutter wird und dann kifft ist es kein gutes vorbild

scorch  08.02.2014, 15:07

Wenn die Kinder so den Verantwortungsvollen Umgang lernen, macht sie das zu einem sehr guten Vorbild.

Kiffen, rauchen etc finde ich unattraktiv an Mädchen ;) oder würdest du einen Aschenbecher küssen (als Beispiel) ?

Ich finde das ist eher Geldverschwendung...

Kiffen ist das unnötigste was man machen kann. Das ist nicjt abturnend sondern einfach erbärmlich. Egal ob männlich oder weiblich

xo0ox  10.02.2014, 08:59

ist Obama nun auch erbärmlich ?