Irrungen, Wirrungen Gesprächsanlass und Ziel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das Buch in meiner mündlichen Prüfung und über die Szene kann man folgendes sagen:

Franke will etwas über Lenes Vergangenheit wissen, da sie ja vor ihm eine Beziehung hatte und das in der damaligen Zeit schon außergewöhnlich ist. Botho versichert ihm, dass Lene reinen Herzens Bzw eine gute Frau ist.

also ja, man kann sagen, das Ziel des Gespräches seitens Gideon ist, mehr über Lene und ihre Vergangenheit zu erfahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung