Iron Man - Warum wollen die Schrapnelle in sein Herz eindringen?

2 Antworten

Die Schrapnelle befinden sich in seinem Blutkreislauf der zum Herzen führt. Sie werden mit dem Blutstrom mitgerissen. Etwas das tatsächlich mitunter geschieht.

Wenn Sie zum Magneten wandern würden, durchdrängen Sie die Gefäße, die Sie umschliessen und er würde an innerern Blutungen sterben.

Warum jetzt keine Möglichkeit besteht, die Dinger operativ zu entfernen, das mag allein dem geistigen Vater von Ironman bekannt sein.

Am Ende vom Film Iron Man 3 sieht man wie Tony Stark die Schrapnelle operativ weggnehmen lässt.

 - (Iron Man, Tony Stark)