Iro schneiden ja oder nein?

5 Antworten

Ein Iro ist nicht nur eine frise

Der Irokesenschnitt wurde zuerst von den Uhreinwohnern benutzt, aber das Ziel war weder Taktik noch Bedrohung, früher stand der Iro als Loyalität dem eingegebem stamm gegwnüber;

Würde in den 70ern dann als Zeichen gegen den Nationalismus und Egoismus eingesetzt

Heute ist der Irokesenschnitt sogar bei den Nazis beliebt weil der iro nicht "links" bedeutet sondern eben LOYALITÄT, im Endeffekt haben die Neonazis die Uhr Bedeutung wieder gefunden (was mich garnicht erfreut

Eine Zeit lang war der Iro ein Zeichen für den Anarchismus nicht Nationalismus!

Woher ich das weiß:Recherche

Klar, einen Iro kann man bei jeder Kopfform tragen :)

ich finde ein iro wirkt immer bedrohlich wie ein punk... findest du nicht ?

RammsteinESP
Fragesteller

naja ich bin ein punk und bedrohlich ist mein ziel

murmelontour  18.03.2013, 22:44
@RammsteinESP

ehrlich jetzt , wenn ja dann habe ich eine frage was ist so dein lebensmotto oder auch deine politische und religiöse einstellung ?

RammsteinESP
Fragesteller
@murmelontour

naja, ich lass mir von niemanden was vorschreiben und mach mein ding, ich bin atheist und ne wirkliche politische einstellung hab ich nicht

murmelontour  18.03.2013, 22:51
@RammsteinESP

mhh kommt irgendwie so rüber wie : ich hab keinen plan , bin aber gegen alles was andere sagen.... willst du denn keine ausbildung oder sowas machen , irgendwas das dich im leben weiter bringt .manchmal muss man dich eben an vorschriften halten um in eine rgemienschaft gut auszukommen .

RammsteinESP
Fragesteller
@murmelontour

ich bin hochbegabt, geh auf ein gymnasium und fang nächstes jahr mein abi an. ich bin trotzdem nicht dumm, assozial oder sonst irgendwas. lern mich kennen und urteile dann :D und cih bin nicht gegen alles was andere sagen, sondern gegen alles was mir nicht gefällt

murmelontour  18.03.2013, 22:57
@RammsteinESP

das war auch gar nicht angreifend gemeint!:D aber alle punks die ich sehe lungern die ganze zeit rum und beschimpfen passante:D

RammsteinESP
Fragesteller
@murmelontour

ok :D es gibt halt die einen und die anderen. ich kenn auch viele von diesen punks, die einfach das klischee eines punks erschaffen haben mit ihrem betteln und saufen und sonst was. aber ich kenn auch viele die studieren und gute jobs haben.

schinkonich  19.03.2013, 13:59
@murmelontour

warum denn nich? pöbeln ist doch lustig xD

zum rumlungern: wenn man grad lust drauf hat sich zu entspannen, dann lungert man halt rum, was ist daran schlimm?

Leahlein  19.03.2013, 19:14
@murmelontour

nur weil er ein Punk ist heißt das nicht das er so ein "ich hab keine Ahnung von irgendwas" Typ ist..schon ein bisschen vorurteilhauft oder??

Wie kommst du denn darauf das alle Punks so sind?!

Aschenwind  12.01.2015, 21:06

Haha das ist doch unter anderem Sinn der Sache xD

iro ist gar nicht cool, oder schön find ich

Aschenwind  12.01.2015, 21:00

Warum kommentieren das Leute die eh nix mit Punks bzw.mit der lebensart von punks zutun haben??!