Iro hochstellen?

3 Antworten

Es gibt von Got2Be (ich bin mir nicht ganz sicher :D ) Haarkleeber, das ist ungefähr wie Haarspray nur extrem krasser im Halt. Man kann die Haare kopfüber halten und trocknen lassen oder mithilfe von jmd anderes den Kopf seitlich auf den Tisch legen und einkleistern lassen. :)

achso und evtl das Haar ausdünnen lassen, hilft auch manchmal viiel mehr als man denkt :D

Szenenhorn
Fragesteller

Hatte ich schon probiert, leider kein Erfolg. Trotzdem danke für die Antwort.

1. Wenn du Haarspray nimmst: Unterschätze niemals die Menge die du brauchst. Das ist verdammt viel.
2. Haare schön einkleistern, Kopf nach unten, sodass sie zum Boden hängen, im Wechsel föhnen und sprayen.

Szenenhorn
Fragesteller

Wie viel ist denn verdammt viel? Ich verbrauche schon eine Dose in knapp 2-3 Wochen bis jetzt.

ch4rlem4gne  13.06.2016, 09:39
@Szenenhorn

Das ist recht sparsam :D
Kommt natürlich auch drauf an wie "hoch" dein Iro ist und wie lange der halten soll.
Also zu meinen urtümlichen Irozeiten hatte ich den immer mehrere Tage drin. Da war dann meistens so 1/3 Dose Spray drin, und jeden Morgen nochmal nachlegen.
Aber damit konnte man auch unbesorgt schlafen gehen, denn er stand am nächsten Tag noch :D

Als ich mir das dann später nur noch tageweise machen konnte (Beruf und so) hat bei mir eine Dose ungefähr 1 1/2 Wochen gereicht.

Ich hatte auch mal ein und ich hab auch Haare wie Draht xP
Da hilft kein Haargel, probiers mit ner Menge Taft