Frage von Szenenhorn, 76

Iro hochstellen?

Ich habe seit einiger Zeit vor mir einen Iro zu machen. Nun war ich neulich beim Friseur und habe das mal in die Tat umgesetzt.

Nun mein Problem, egal was ich mache, die Haare halten nicht. Ich habe schon alles mögliche an Produkten probiert, nichts scheint zu funktionieren. Nach 2 Minuten hängt alles wieder unten.

Ich habe relativ dickes und widerspenstiges Haar. Vorher habe ich einen Undercut getragen, da hatte ich auch schon Schwierigkeiten. Da konnte ich zwar die Frisur mit viel Haarspray irgendwie hinkriegen, jetzt klappt das aber nicht mehr.

Danke für sämtliche Antworten.

Antwort
von JenniPhreniXx, 39

Es gibt von Got2Be (ich bin mir nicht ganz sicher :D ) Haarkleeber, das ist ungefähr wie Haarspray nur extrem krasser im Halt. Man kann die Haare kopfüber halten und trocknen lassen oder mithilfe von jmd anderes den Kopf seitlich auf den Tisch legen und einkleistern lassen. :)


achso und evtl das Haar ausdünnen lassen, hilft auch manchmal viiel mehr als man denkt :D

Kommentar von Szenenhorn ,

Hatte ich schon probiert, leider kein Erfolg. Trotzdem danke für die Antwort.

Antwort
von ch4rlem4gne, 39

1. Wenn du Haarspray nimmst: Unterschätze niemals die Menge die du brauchst. Das ist verdammt viel.
2. Haare schön einkleistern, Kopf nach unten, sodass sie zum Boden hängen, im Wechsel föhnen und sprayen.

Kommentar von Szenenhorn ,

Wie viel ist denn verdammt viel? Ich verbrauche schon eine Dose in knapp 2-3 Wochen bis jetzt.

Kommentar von ch4rlem4gne ,

Das ist recht sparsam :D
Kommt natürlich auch drauf an wie "hoch" dein Iro ist und wie lange der halten soll.
Also zu meinen urtümlichen Irozeiten hatte ich den immer mehrere Tage drin. Da war dann meistens so 1/3 Dose Spray drin, und jeden Morgen nochmal nachlegen.
Aber damit konnte man auch unbesorgt schlafen gehen, denn er stand am nächsten Tag noch :D

Als ich mir das dann später nur noch tageweise machen konnte (Beruf und so) hat bei mir eine Dose ungefähr 1 1/2 Wochen gereicht.

Antwort
von YugiohFan17, 38

Ich hatte auch mal ein und ich hab auch Haare wie Draht xP
Da hilft kein Haargel, probiers mit ner Menge Taft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten