Irland Dublin?

5 Antworten

Innerhalb der EU sollte der Ausweis reichen. Reisepass, soweit vorhanden, schadet aber auch nicht.

Ein Personalausweis reicht, da Irland zu der EU gehört. Deinen Reisepass kannst du aber sicherheitshalber mitnehmen.

Reisepass ist besser

jofischi  12.09.2021, 18:36

aber unnötig

Irland ist EU. Es reicht der Perso.

Weinberg  12.09.2021, 18:50

Wenn aber der Flieger - aus welchen Gründen auch immer - in einen Nicht-EU-Land (Großbritannien z.b.) zwischenlanden muss, kann's Probleme geben....

P.A. genügt völlig. Ist EU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Teile der Welt habe ich bereist.