irish folk lied das immer schneller gesungen wird?

6 Antworten

Meinst du vielleicht den "Drunken Sailor" oder "Irish Washerwoman"? Spntan fällt mir noch "Drops Of Brandy" ein oder "Maries Wedding" - gibt aber eine ganze Menge Traditionals, die zum Ende hin schnell gespielt werden können :)

Wenn Du wenigstens was zum Inhalt des Songs sagen könntest oder eine Textzeile ob es was aktuelles oder ein traditionelles ist,wäre es vielleicht leichter den da gibt viel Stücke und von vielen auch viel Versionen.Wie das Z.B

LG Sikas

Ich denke du meinst das Lied :" I don't mind" von Bob Geldof!