Irgendwelche Yaoiliebhaber?


05.11.2021, 23:16

also die Frage bezieht sich nur auf yaoimanhwa auch mit smut etc

3 Antworten

Yaoi ist mein Lieblingsgenre!❤

Ich hab gefühlt zu viele Lieblings Mangas, Manhwas und Animes als dass ich das auflisten könnte xD

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

chianaxx 
Fragesteller
 15.03.2022, 20:56

Ja, yaoi ist schon echt super, meine favs sind so die2traditionellen2 wenn ich das so sagen kann, nähmlich bj alex und sign xD

0

Noch nicht, habe mir aber vorgenommen paar davon zu schauen


chianaxx 
Fragesteller
 05.11.2021, 23:18

kann ich nur empfehlen, allerdings gibt es beim Lesen weit mehr und bessere Auswahl was das angeht

0
Poseiidon  05.11.2021, 23:44
@chianaxx

Kannst mir ja welche empfehlen. Killing stalker hört sich für mich interessant an

0
chianaxx 
Fragesteller
 05.11.2021, 23:56
@Poseiidon

Ist es auch, allerdings ist das sehr krass, also als ersten yaoi würde ich das nicht nehmen, ich sag dir einfach mal so die bekanntesten, natürlich gibt es auch noch viele andere bessere, allerdings sind die gut für den anfang und man sollte sie denke ich mit der zeit gelesen haben, bj alex und painter of the night, falls es für dich nicht schlimm ist kann ich dir auch noch seiten empfehlen auf denen du auch selber viele findest indem du die genres selbst bestimmst. (sind allerdings illegal, vermute ich zumindest) sag einfach wenn du sie wissen willst

0
chianaxx 
Fragesteller
 05.11.2021, 23:57
@Poseiidon

ansonsten kann ich dir auch so noch eine liste mit meinen favs schicken wenn du willst haha

0
chianaxx 
Fragesteller
 06.11.2021, 09:08
@Poseiidon

Love so pure, exotic love, love me doctor, darling for dessert, legs that wont walk, under the green light, the big apple, shutline, top to bottom(a bit cringey but ye), cherry blossoms after winter, dangerous coincidence store, stranger than friends, heat and run, liveta, passion, turn off the camera, on or off, ang ang, trap? Trap!, mayday mayday mayday!, kiss me liar, dear door, hold me tight, love level up, kiss me liar, sirens song, dine with a vampire, sign (I LOVE THAT SO MUCH), kiss son the piano, love or hate, your wish is my command, 4 week lovers, ourobros, dear door, aporia, make me bark, seashell boy, blood of the sun, obey me, kinks in development, love stage, our future. seiten kann ich dir leider doch nnicht schicken, aber du kommst sofort auf einbe wenn du +der yaoi deiner wahl chapter 1 eingibst, hoffe ich konnte weiterhelfen

0
chianaxx 
Fragesteller
 08.11.2021, 21:11
@Poseiidon

ja, wenn du noch serien brauchst kann ich dir auch ein paar sagen, die sind allerdings ohne smut

0
chianaxx 
Fragesteller
 15.03.2022, 20:56

du musst die unbedingt lesen, da gibt es viel mehr auswahl etc

0

Manga:

In these words

Hayabusa Verlag :

Midnight Delivery, Midnight secret Sex

Du kannst mir nicht widerstehen


chianaxx 
Fragesteller
 15.03.2022, 20:55

die muss ich unbedingt noch lesen xD

0