Iran wird bald attackiert (Webcam)?

2 Antworten

Israel hat zwar Vergeltung angekündigt, wird aber den Iran nicht direkt angreifen.

Was eher zu vermuten ist, wird Israel die Stellungen der Hisbollah und anderer Terrororganisationen in den Nachbarländern angreifen und versuchen, diese zu zerstören.

Freilich hätte Israel die Möglichkeit die Ölterminals des Iran zu zerstören. Genauso die Einrichtungen in denen der Iran Uran anreichert mit dem Ziel, irgendwann eine Atombombe bauen zu können.

Auch die Rüstungsbetriebe des Iran wären Ziele nach dem Angriff des Iran gewesen.

Doch Israel hat stillgehalten und nicht angegriffen. Das feiert der Iran freilich als Sieg und setzt seine Drohungen gegen Israel fort.

Vielleicht haben die USA davor gewarnt, den Iran direkt anzugreifen. Militärisch dürfte Israel dem Iran überlegen sein. Ein Angriff gegen den Iran hätte ein weiteres Blutbad angerichtet. Man darf dabei nicht vergessen, dass die Hisbollah, die Hamas, die Huthis über jede Menge an Waffen verfügen und eigesetzt werden, wenn Israel den Iran angreift.

Frieden wird es im Nahen Osten nicht geben, solange dieses Mullahsystem existiert

Such mal auf Youtube nach Israel Livestreams da gibt es immer viel zu sehen.

StefanieErling  15.04.2024, 23:19

Nein, dass lässt er mal lieber sein!! Tote und Verletzte zu sehen, ist jetzt nicht gut und könnte Ihn und alle Personen noch mehr traumatisieren, die sich so etwas anschaut!!