Iran und Israel- Möglicher Krieg?

2 Antworten

Wer sagt dass es zwischen beiden zu einem offenen Krieg kommt?

Ich gehe davon nicht aus.

Sämtliche deiner angeführten Punkte können gegenwärtig nicht beantwortet werden.

Naja, wir können leider auch nur das wiedergeben, was du bereits rechechiert hast.

Das ist die Crux bei allem (auch früher schon mit der MundzuMund Weitergabe im Mittelalter usw.) , usw.usw. Wem soll man glauben? Wem darf man glauben?

Wenn du hier eine Meldung findest, die behauptet, das alles zu wissen, dann würde ich als erstes gegenrecherchieren. Das ist suspekt, dann so etwas.