IQ im BWL studium relevant? Wie kann ich mit meinen Komplexen umgehen?

3 Antworten

Versuche es mit Achtsamkeitsmeditation.

Das ist eine wissenschaftlich untersuchte Methode. Dadurch reduzierst du Stress und erhöhst deine Konzentration.

Ich hab zwar was anderes studiert, aber ich hab an einer pädagogischen Hochschule gesehen es gibt Hilfaangebote für psychologische Lernschwierigkeiten.

Dann gibt es im Internet Tipps für effektive Lernmethoden. Andy hat da ganz effektive Methoden.

Grundsätzlich empfehl ich dir dein Mindset zu ändern. Wenn man sich unvorteilhaft definiert oder ein negatives Selbstbild entwickelt, wie du jetzt mit deinem Mangel an Intelligenz hat das schlechte Auswirkungen auf deine Stimmung, dann auf deine Gedanken, dann auf dein Tun.

Wenn jemand zb schüchtern ist, dann ist das bessere Selbstbild zb dass er das als Mangel an Erfahrung nennt und sich deswegen nicht als Ausenseiter betrachtet.

IQ sagt aus ob du die folgerichtig geometrische Figuaren anordnen kannst oder Zahlenreihen. Das hat mit BWL nichts zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716  02.04.2024, 20:38

Fehler oben. "die" im Satz weglassen.