Iq 96 13 jahre ist das gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut wäre 100 oder mehr aber 96 ist genau durchschnittlich. Wo hast du denn den Test gemacht? Verlassen kannst du dich auf die Test im Internet nur sehr grob, auch wenn die mal ne Stunde dauern.

Hallo DetektivKonan14,

wer hat Dich getestet, mit welcher Absicht?...

Das Ergebnis ist im Normbereich. Man kann auch Tests trainieren. Allgemeinwissen ist oft ein Trumpf, das erlangt man im Laufe der Jahre.

Laß Dich nicht einschüchtern. Die Ergebnisse können je nach Test variieren. Keine Bange!

Gruß. Emmi

96 ist absoluter Durchschnitt. Kein Genie, aber auch kein Irrläufer. Also ist alles gut :)

Wenn ich richtig liege ist der Durchscnitt der Deutschen bei 107 allerdgings sollte man den Test in RUhe machen und nicht vorm Pc wo man sowieso immer abgelenkt ist

Das ist unter dem Durchschnitt, aber nur knapp. Und in deinem Alter sollte sich die Intelligenz normalerweise noch weiter entwickeln.