Iphone zurücksetzen?

1 Antwort

Also ich kenne mich mit iPhones nicht so aus aber sollte es nicht eigentlich so sein das die Fotos von deinem alten iPhone in der Cloud gespeichert sind und du dich auf deinem neuen iPhone einfach mit der gleichen Apple ID anmelden musst und dann automatisch alles Daten Fotos etc drauf hast?

ayoxamy
Fragesteller

Die iCloud habe ich erst auf dem neuen Iphone gekauft.

Oriolus2  05.01.2024, 15:26
@ayoxamy

Aber wenn du dann mit dem alten iPhone im Internet verbunden bist müsste das ja dort sich aktualisieren und anfangen die Fotos hochzuladen

ayoxamy
Fragesteller
@Oriolus2

Das habe ich versucht, mehrere Stunden lang aber es hat nicht funktioniert.

ayoxamy
Fragesteller
@Oriolus2

Alles gut aber vielen dank trotzdem 🙏