Iphone Whatsapp back up ohne wlan?

2 Antworten

Wenn das Backup auf One drive gespeichert ist kannst du es auf ein pc laden und dann über das Ladekabel auf das Handy laden.

Hallo,

Mir ist dieser fehler sehr gut bekannt. Du hast ein Chip Problem, welches dein Wlan und / oder Bluetooth modul deaktiviert.

eine Temproräre Reperatur dieses Fehlers ist jedoch mit einem Normalen Haarföhn möglich.

Lasse das Handy eingeschaltet und lege es vor dir auf eine Wärmeunempfindliche stelle.

Der Chip befindet sich wenn der Home button zu dir zeigt im Oberen Bereich der Linken Seite. Du kannst den Bildschirm einschalten. Wenn der Bildschirm durch das Erwärmen mit dem Fön Schwarz wird ist das normal. Er ist wieder Funktionsfähig sobald sich die LCDkrsitalle wieder abgekühlt haben. wenn der Obere Bildschirm gut Schwarz ist Fön abschalten und handy Auskühlen lassen. Anschließend einen Neustart machen. Wlan sollte wieder funktionieren, sodass ein Backup möglich ist.