Iphone Wartungszustand?

2 Antworten

Nein … warum auch … um es aus dem Wartungszustand zu holen brauchbare ja den PC mit iTunes …

Aus welchem Grund würde man ein iPhone sonst in den Wartungszustand versetzen?

Und was willst du dann mit dem Teil machen? Es anschauen? Wenn das iPhone im DFU-Modus / "Wartungsmodus" ist, muss es am PC angeschlossen sein, um neue Software aufzuspielen. Das Gerät ist nutzlos, während es in diesem Modus ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)