Iphone Se 2020 Akku?

4 Antworten

Du musst dein Handy also doppelt so oder laden wie vorher weil es 10% der maximalen Akkukapazität verloren hat?

Tu dir nen gefallen und schau nicht auf die Zahl, hat früher keiner gemacht macht bei anderen Geräten keiner und alle sind und waren glücklich.

PS: die maximale Helligkeit des Displays ist umspannet das Minimum was draußen noch erkennbar ist.

Das kommt natürlich auch noch auf andere "Verbraucher" an.

Kontrollier zum Beispiel mal die hintergrundaktivitäten

Oder die Speicherauslastung unter Einstellungen - allgemein - iPhone Speicher. Besonders der Bereich ganz unten "andere" ist der hoch macht ein zurücksetzen auf werkseinstellungen durchaus sinn

Was will man von einem entsprechend kleinem Akku von unter 2000mAh erwarten. Entsprechend sind die Kapazitäten begrenzt, lädt entsprechend schneller voll wie leer und ein Verschleiß macht sich auch schneller bemerkbar.

Und eine Akkulaufzeit von "nur" 3-4h sind das Modell üblich.

89% nach einem Jahr Gebrauch sind für mich absolut plausibel.

Ich selbst nutze eine Handyhülle mit integriertem Akku, damit bekomme ich mein Handy dreimal wieder voll geladen ganz ohne Kabel.