Frage von GtAgAnGsTeR47, 125

iPhone Schrauben ohne spezielles Werkzeug öffnen?

Hallo liebe User ich habe ein Problem undzwar mein geliebtes iPhone platzt hinten am Backcover komplett auf und ich habe kein Werkzeug aber muss das Backcover unbedingt entfernen sonst ist mein Handy am arsch also gibt es ihrgend eine Lösung es zu entfernen ohne das spezielle Werkzeug

Antwort
von TheFreakz, 109

Naja.. Bestell Dir ein TORX set oder vielleicht kennst Du jemanden, der solche Torx-Schraubenzieher hat..

Kommentar von Gummileder ,

Muss nicht Torx sein, abhängig vom Modell gibt es verschiedenes.

www.ifixit.com

Antwort
von KuarThePirat, 114

Ja, aber dann sind die Schrauben halt hinüber. Die Läden haben heute noch bis 20 Uhr auf. Im Baumarkt gibt es das Werkzeug auch.

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Gibt es nicht ihrgendwas was jeder im Haushalt hat

Kommentar von KuarThePirat ,

Klar, aber wie schon gesagt sind dann die Schrauben hinüber. Die sind meist nur leicht angezogen und können z.B. mit nem Nagel und Sekundenkleber auch aufgemacht werden. Aber das war es dann halt mit der Schraube. Also losfahren und Werkzeug kaufen.

Antwort
von Gummileder, 101

Einen Hammer. Funktioniert das Gerät noch? Platzt auf?

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Ja ich benutze es ja gerade als ich das bekommen habe ist es runtergefallen und es war ein Riss drin und jetzt geht durch die Hintertür das ganze Backcover kaputt also das platzt halt raus ich bekomm die Hülle nicht mal mehr komplett drauf

Kommentar von Gummileder ,

Dann lasse es doch erst mal so, einfach mit Tesa Klebeband fixieren. Musst du heute Abend damit noch irgendwo rumposen?

Werkzeug und Ersatzteile gibt es hier:

www.idoc.eu, www.ifixit.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community