iPhone schenken?

3 Antworten

Das ist natürlich ein sehr teures Geschenk, aber mal kann man das schon machen. Eine andere Alternative wäre, dass du es verkaufst und ihm beim Kauf von einem neuen Gerät mit dem Geld von dem Verkauf unterstützt wenn es nicht unbedingt ein iPhone sein muss. Dann habt ihr wahrscheinlich beide was von dem Geld :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Ich würde ihn mal fragen ob er dein iPhone will und ob er auch etwas an das iPhone zahlen kann (muss ja nicht viel sein)

Felix456210
Fragesteller

Ich hab ihn gefragt er hat kein Geld momentan ich finde es auch nicht schlimm wenn ich verschenken würde wollte nur wissen ob es normales iPhone zu verschenken am besten Freund ? 😅

Jakiro  17.10.2022, 16:47
@Felix456210

Ja wäre natürlich sehr cool, er wird sich sicher freuen

wäre eine coole aktion :D