Wann wird das Iphone 13 In den Filialen zu kaufen sein?

3 Antworten

Laut Apple sollen die neuen iPhones ab 24.09. in den Läden sein. Ob du dann aber das von dir gewünschte direkt kriegst, ist eine andere Frage.
Ob sich das Warten auf das 13er lohnt, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nicht, was du jetzt für ein Gerät hast und wie defekt es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Apple hat wie erwartet am 14. September die neuen Modelle iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 Pro, iPhone 13 und iPhone 13 mini vorgestellt. Diese gehen offiziell erst ab dem 17. September in den Vorverkauf.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du kein Pro haben möchtest, dann geht ein iPhone 12 absolut klar. Sogar IPhone 11 wäre noch gut