iPhone reagiert nicht?

4 Antworten

Linke-Laut Taste kurz drücken dann die Leise-Taste und dann die Ausschalt-Taste gedrückt halten bis du ein Apple Logo siehst. Dein Handy sollte sich dann neustarten oder ausschalten.

Probiere zuerst, durch drücken und halten der Lauter und Ausschalttaste für ca. 7 Sekunden, das Handy auszuschalten.

Falls dies nicht funktioniert, kannst du es Mal an deinen PC anschließen und ITunes öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
jolinamaria  11.01.2023, 16:04

bei neuestem Update des PC wird nicht mehr iTunes verwendet, aber ansonsten würde ich auch alles so empfehlen

Drück 3 mal die ausschalt taste.
Dann kommt so ein Menü, ist schwer zu bedienen und zu erklären, darüber kannst du aber dein Handy neu starten.

Ausschalttaste lange gedrückt halten sollte einen Hart-Aus verursachen.

Bobftterl
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert