Iphone-Platine im Backofen?

3 Antworten

Also bei nem RC flugzeug mit der elektronik kannst du es in destiliertes wasser stecken und dann trockenfönen. Villeicht geht das auch beim iphone (destiliertes wasser leitet keinen strom. Also kein kurzschluss im handy) beim backen können lötstellen schmelzen, Der Akku wird Explodieren! Lipos dürfen NIE überhitzen.

also mal ehrlich, er schreibt das er die Platine in den Backofen legen will! alle Kommentare von geplatzten Accu's sind doch wohl überflüssig, ich hab die Platine hier vor mir liegen und sehe absolut keinen Accu der explodieren könnte ;)