IPhone or Android?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Android 64%
IPhone 36%

3 Antworten

IPhone

iPhone sollte allerdings durch "iOS" ersetzt werden.

IPhone

Als jahrelanger Android User sag ich, iOS. Hab seit November ein iPhone und finde es deutlich besser als Android Geräte. Das iOS empfinde ich als einfacher im Umgang. Die Geräte sind sehr gut, es läuft alles einwandfrei.
Ja, Android hat selbstverständlich auch seine Vorteile und ich sage nicht das es etwas schlechtes ist, im Gegenteil. Nur für mich ist iOS, bzw ein iPhone einfach das angenehmere.

IPhone

Android hat auf jeden Fall einige wichtige Vorteile aber ich nutze trotzdem iOS lieber, weil es ausgereifter ist als Android. Android wirkt auch irgendwie sehr mechanisch.