Iphone Mikrofon kaputt?

4 Antworten

wenn du keine Grantie mehr hast, versuchs einfach mal selber zu reparieren. das ist einfacher als man denkt, da gibt es ziemlich viele tutorials auf youtube, wo man dir zeigt was genau da zu tun ist. vllt ist es ja nur ein lockerer stecker, und wenn ich kostet es trotzdem weniger, wenn du ein ersatzteil auf ebay besorgst, anstatt es reparieren zu lassen.

apple hat übrigens nur 1 jahr Grantie, aber wenn du es von einem anderen Händler wie z.B. MediaMarkt hast, gibt es meist trotzdem 2 jahre

Halte ein Küchentuch über das IPhone und blase mit einem Kompressor rein. 90%ige Chance, dass es wieder tut ;)

Habe ich selbst gemacht und hat bei vielen Freunden funktioniert! Musste nichts auseinanderschrauben und nichts bezahlen!

Hallo MLSxx,

da wird dein Mikrofon unten kaputt sein Dazu musst du den kompletten Dockanschluß austauschen.

Wenn du es dir nicht zutraust, gehe im Zweifelsfall in eine Werkstatt!

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Mit freundlichen Grüßen
André Schulz

www.xPhone-Werkstatt.de

Dockanschluß - (iPhone, Mikrofon)