Frage von Lalelula7863, 75

iPhone macht sich selbstständig?

Hallo, mein iPhone 7 macht sich seid gestern in meiner Hosentasche selbstständig, postet Fotos auf Instagram (für die man ein wenig runterscrollen muss, also nicht die neuesten), hat Leute auf whatsapp angerufen, obwohl ich beide Apps vorher nicht geöffnet hatte und heute hat es während Pokémon Go lief über Pokémon Go Instagram geöffnet ( man sah oben auf der Anzeige mit Batterie und so Pokémon Go mit dem zurück Pfeil) und war auf irgendwelchen Seiten dir ich abboniert habe. Wieso passiert das und wie kann ich machen dass es aufhört? Danke Schonmal für Antworten :) LG

Antwort
von kathachen, 44

War der Bildschirm denn nicht gesperrt? Und wenn, hast du keinen Code etc drin? Wenn nicht, wurde der Touchscreen eben hin und wieder aktiviert und da kann es evtl auch passiert sein, dass ein Bild auf Instagram gepostet wurde. 

Antwort
von S20000, 32

Mach mal einen Sperrbildschirm Code drauf. Dann passiert es zumindest definitiv nicht mehr.

Antwort
von DerVielesWisser, 33

Hallo!

In solchen Fällen sollte man schnellstmöglich handeln in dem man z.B.

• das iPhone auf die Werkeinstellungen zurücksetzt (Achtung: Alle Daten werden gelöscht)
• einen Apple Support aufsucht

DerVielesWisser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community