iPhone macht immer ein kleines Video von dem aufgenommenen Foto. Wie kann man das deaktivieren?

4 Antworten

Geh auf die Kamera und drück diese live Taste oben in der Mitte  damit es aus is

Das sind live fotos, die musst du wenn du in der kameraapp bist unten durch swipen wo foto usw steht "wegswipen"

LuHen  19.08.2016, 12:07

Falsch! Das deaktiviert man oben in der Mitte!

Das Symbol oben in der Mitte in der Kamera App  steht für "Live-Fotos". Einfach deaktivieren, dann wird nur ein Foto gemacht.

Foto App obere Leiste mit Live-Symbol  - (iPhone, Foto, Einstellungen)

Was für ein iPhone hast du denn?
Vllt hast du ja die Panorama Ansicht oder die raster Ansicht aktiviert man kann sie deaktivieren wenn du unten bei dem Knopf weg scrollst auf normale Kamera gehst
Versuchs mal;)