iPhone Lieder aus Musik für Videos benutzen?

1 Antwort

Solange diese Songs nicht komplett von dir komponiert sind oder unter CC Lizenz veröffentlicht wurden, lass die Finger davon! Stichwort „Urheberrecht“

Aus der Musik App kannst du nur mit iMovie Songs für Videos nutzen.

Möglicherweise kannst du mit deinen Apps auf den Dateien Ordner zugreifen. Dafür musst du die Titel aber vom PC aus nach iCloud Drive kopieren. Bei macOS geht das im Finder, unter Windows hilft dir Apple: https://support.apple.com/de-de/HT201391