Frage von CyberLion, 142

Iphone lautstärke verstellt sich ganze zeit von alleine?

Hey, vorhin hat es ziemlich geregnet und ich bin mit dem Fahrrad einfach durchgefahren. Als ich nach hause kam war mein Iphone 6 leicht nass also entfernte ich die hülle und trocknete es ab. Alles klappte noch nur die Lautstärke ändert sich die ganze zeit von alleine und der Lautstärkeregler funktioniert auch fast nicht mehr. Dieser Mute Schalter geht auch nicht mehr. Das Iphone habe ich im Mai 2015 gekauft. kenne mich mit sowas nicht aus kann mir jemand weiter helfen der ahnung hat?

Antwort
von Xenon8, 117

Sieht nach Wasser im Gerät aus. Vielleicht hilft es was das Gerät auszuschalten und für 1 Tag auf die Heizung oder an einen sehr trockenen Ort zu legen. Vielleicht geht's dann wieder.

Wasserschäden sieht Apple sofort. Das IPhone hat mehrer Wasserindikatoren im Gerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten