Iphone Kopfhörer fake nachteile und Vorteile?

6 Antworten

Hab zwar keine gefälschten aber ich würde dir trotztem raten echte zu kaufen.. Ich finde gefälscht fällt irgendwann auf weil die bestimmt voll schnell kaputt gehen esseiden du Holst dir eine gute und deshalb etwas teurere Fälschung aber an deiner stelle würde ich mir dann lieber die echten holen:-)

Ich würde mir die original kaufen haben gute Qualität aber die fake machen dein Iphone auch nicht kaputt

Also ich hab mittlerweile die Gefälschten, da die von Apple genauso schnell kaputt gehn. Hab sie jetzt ein halbes Jahr und kann nichts beanstanden. Das einzige Manko ist, dass das Telefonieren nicht so gut funktioniert. Aber wenn du darauf keinen Wert legst bzw. es nicht brauchst, rentieren die sich auf jeden Fall.

Nein, gib ein bisschen mehr geld für richtige aus, lohnt sich definitv mehr.

Habe mir mal so ein Fake gekauft für 5€ oder so. Die haben extrem giftig gerochen und waren nach 1 Woche kaputt.