Iphone hängt sich auf wieso?

3 Antworten

Hey

hmm das hört sich komisch an weil es genau auch so bei mir ist mir mit dem IPhone 11 vielleicht hat IPhone da Probleme momentan genau weiß ich es nicht sonst guck nochmal ob du das neuste Update hast

Hast du es mal zurück gesetzt?

wenn das nichts hilft, würde ich mal einen Termin im Apple Store machen, die können die Software überprüfen

Hast du schonmal Hard-reset versucht ?(lautet leider und dann powerbutton solange halten bis das Apple Logo erscheint) sonst setze es zurück oder frage den Apple support.