Wie stellt man die Uhr von normal auf pm und am um?

4 Antworten

Unter Einstellungen --> Allgemein --> Datum und Uhrzeit hast du irgendwo das Zeitformat. Da musst du 24h abstellen.

Ich stelle die 24h Option aus, aber es wird immerhin nicht als am & pm angezeigt...?

Du musst in die Einstellungen gehen, dann auf allgemein und dann auf Datum und Uhrzeit. Dort kannst du die 24h ausschalten und dann wird es in am und pm angezeigt

das Zeitformat in den Einstellungen muss auf die Normalanzeige - keine 24 hrs