iPhone geht manchmal einfach aus?

Ich wollte noch sagen: von einem Softwareproblem gehe ich auch nicht aus, weil es seit iOS 16 diese Faxxen macht, mittlerweile habe ich schon 17.1.1 installiert.

2 Antworten

Hm, ich kenne das von meinem 14 Pro auch, da bleibt das Display aber maximal paar Sekunden schwarz.

Das iPhone ist in dieser Zeit nicht aus, sondern wartet vermutlich ob ich nochmals den Powerbutton drücke, um Apple Pay zu aktivieren.

Hast du eine Karte bei Apple Pay eingerichtet, welche du durch Doppeltippen auf die Powertaste "zücken" kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
WGAFRANKYY
Fragesteller

ich versuche es mal👍🏻

Hallo,

ich würde sagen da liegt ein Hardwareprobleme vor und du solltest das bei Apple mal Eintauschen oder Reparieren so lange du noch Gewährleistung hast oder vielleicht sogar Apple Care

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema