iPhone einrichten?

2 Antworten

Wenn du das siehst, dann heißt es dass du dein iPhone geupdated hast, und manchmal muss das Gerät vorübergehend einige Apps löschen, drücke einfach drauf, um sie wieder zu runterladen.

Izzy1980
Fragesteller

Das Problem ist das das runterladen nicht funktioniert. Ich drück drauf Tipp auf laden, dann lädt es so 10 min und dann steht da wieder laden

Du musst drauftippen. Die Apps werden angezeigt aber nicht runtergeladen. Einfach aufs Icon tippen

Izzy1980
Fragesteller

Ja aber das Problem ist das das runterladen nicht funktioniert. Ich drück drauf Tipp auf laden, dann lädt es so 10 min und dann steht da wieder laden