iPhone Display wird automatisch dunkel-mit auto helligkeit kein Zusammenhang, was soll ich tun, is echt nervig?

4 Antworten

Denke auch das es der Energiesparmodus ist und nicht "Pech"

HelpKili
Fragesteller

Unter welchen Einstellungen kann ich den Energiesparmodus verwalten?

Möglicherweise ist die Hintergrundbeleuchung defekt. Die kleinen Filter in der Nähe der LCD-Connectoren sind sehr empfindlich. Diese kann man durch Löten überbrücken. Weitere Lösungsorschläge findest du hier: idoc.eu/2015/12/04/iphone-5-hintergrundbeleuchtung-defekt-problem-geloest/

 - (iPhone, Display)

Geh auf Einstellungen und dann auf Helligkeit, dann musst du den Auto-Helligkeitschalter umschalten ;)

LG

HelpKili
Fragesteller

Hat nichts damit zu tun.Es wird einfach dunkler ich kann es zwar noch dunkler machen aber nicht die standarthelligkeit bei ganz hoch erreichen