iPhone Bluetooth spinnt?

So wurde es mir angezeigt , kein einziger Name  - (Technik, Handy, Technologie)

4 Antworten

Vielleicht mal auf Werkeinstellungen zurück setzen, das löscht aber alle deine Daten. Du könntest auch dein Handy mal für einen Tag komplett ausschalten, dann kann es mal ganz runterkühlen! Als zu alt würde ich es keineswegs einschätzen, ich selbst habe noch ein 5s und komme damit noch klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht braucht das IPhone ein Setup. Da gibt eine bestimmte Tastenkostenkombination, etwa HomeButton und Einschalttaste gleichzeitig drücken. Dann erscheint das Apfel-Symbol und das IPhone wird resetet..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind die Netzwerk-Adressen der schon mindestens einmal verbunden gewesenen Bluetooth-Geräte. Daran ist nichts ungewöhnlich oder besonders.

Meistens entknotet ein Neustart des iPhones die Kommunikationswege, falls nicht, hilft Dir https://getsupport.apple.com/ sicher weiter.

Einfach das Handy mal neu starten

Lolo4
Fragesteller

Hab ich schon 2 mal