Frage von Pocahontas3112, 192

iPhone Blau unterstrichene Wörter?

Guten Morgen. Und zwar habe ich lange gesucht und geschaut und nachgelesen, aber nirgendwo eine ordentliche Antwort bekommen/gefunden wie ich die Blau markierten Wörter bei whatsapp wegbekomme.

Antwort
von KevinHP, 125

Dazu benötigst du einen Jailbreak, denn diese "Funktion" ist im neuesten WhatsApp-Update integriert.

Du müsstest demnach ins System eingreifen und den Programmcode ändern.

Es soll wohl funktionieren, wenn du den Kalender abschaltest; aber das macht wenig Sinn.

Antwort
von Chaos53925, 100

Wenn diese blau unterstrichen sind ist es weil es ein Websitelink, eine telefonnummer, ein zeitpunkt o.ä. Ist. Dies kann man nicht weg bekommen.

Antwort
von Mikromenzer, 142

Hallo,
wenn die Linie durchzogen ist, handelt es sich um eine Hyperlink, aus dessen Klick du weitere Möglichkeiten hast.
Beispielsweise öffnet sich bei Adressen die Karten App, bei Telefonnummern das Telefon.

Ist die Linie gestrichelt handelt es sich dagegen um Spracheingaben die korrigiert werden können.
Dadurch lernt das System deine Sprache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten