iPhone Bilder werden weiß angezeigt?

iPhone Fotoalbum - (iPhone, Foto)

1 Antwort

Das sind Bilder die erst noch aus iCloud geladen werden müssen. Das kann Tage dauern und geht nur im W-Lan, wenn du das iPhone nicht benutzt. Sonst lädt es nichts. Tippe mal auf so ein weißes Feld. Bestimmt siehst du dann bald das Bild.

MoonWater
Fragesteller

Das ist schon etwas länger so und wenn ich auf das Bild raufgehe tut sich nichts, es bleibt einfach nur weiß

JohnnyAppleseed  14.06.2016, 19:11

Oha. Dann sind die Dateien beschädigt. Hoffe du kannst sie löschen!

MoonWater
Fragesteller

Ja, sie lassen sich löschen nur leider kann ich sie nicht mehr sehen. Naja, trotzdem danke für deine Hilfe.