iPhone auf Instagram gewinnen?

2 Antworten

Ich würde bei solchen Gewinnspielen sehr vorsichtig sein. Die wollen alle eigentlich nur deine Daten die man irgendwo angeben muss. Einen echten Gewinn gibt es so gut wie nie. Man "gewinnt" nichts als dubiose Anrufe von Callcentern, Spammmails Werbung usw. Man wird dann Später angerufen und bekommt gesagt man hätte Geld eine Reise usw gewonnen müsste aber ein Abo abschließen weil die Firma den Gewinn zur Verfügung stellt. Alles Betrug. Wenn ist es schon besser zu sparen oder sich einfach nach einem Geräte einer anderen Marke umzusehen das Preiswerter ist. So viel besser als andere ist das iPhone auch nicht. Nicht schlechter aber auch nicht viel besser. Das meiste zahlt man für den Namen.

Halte dich am besten an die größeren Bekannten Seiten , da ist zwar mehr Konkurrenz , aber da kann es nicht wirklich Fake sein. Bei kleineren Seiten mit wenig Abonenten kann es Fake sein