Galaxus iphone 14 pro gewonnen echt oder fake?

NoLies  06.02.2023, 18:58

Auf welcher Seite hast du die Werbung bekommen? Oder Per Mail? Hast du ein Bild/Link davon?

timrichter480
Fragesteller

Kann hier leider kein Bild hochladen habe es per Mail bekommen

2 Antworten

Als erstes schau dir die Email-Adresse genau an ... wenn Galaxus zu lesen ist, muss es nicht wirklich von Galaxus sein ... ;)

Ansonsten kannst du einen Screenshot mit deinem Handy machen und hier im Forum als Grafik beifügen ... ;)

Oft sind solche Mails aber Fake und wollen erst mal nur deine Daten ... von daher erst mal keine Links anklicken ...

Das ist so echt wie die anderen Gewinnspiele, McDonalds Monopoly z.B. oder der AVM-Adventskalender, sprich Fake.