Iphone AppleID Übertragung von Apps im App Store?

2 Antworten

Dann kannst Du auf dem neuen Gerät mit der selben Apple-ID die App immer noch kostenlos wieder herunterladen. Denn Du hast sie ja bereits gekauft.

Es erscheint demzufolge auch das Icon mit der "Wolke und dem Pfeil nach unten" und nicht mehr der Knopf "Kaufen" bzw. "Laden".

Ja ist es. Das ist die Idee dahinter, eine Person, eine Apple-ID ein Leben lang. Du kannst deine Software und auch deine Abos auf jedem Gerät nutzen.