iPhone Anzeigefehler?

3 Antworten

Es kann sein, dass ein Fehler im System vorliegt, Sie können versuchen, ihn mit einer Systemreparatursoftware zu beheben.

Probiere mal ganz aus, und dann wieder an machen.

(Taste rechts lange drücken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mit meinem 12 Mini auch ganz seltsame Probleme. Akku war sowieso nicht gut, aber irgendwie hat das Gerät voll oft geruckelt, in Google News zum Beispiel. Falls Neustarten nicht hilft vielleicht mal in die Einstellungen von Kontrollzentrum schauen. Möglicherweise mal neu konfigurieren