iphone Akkukapazität auf 96%?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 80 % in den ersten 12 Monaten bekommst du einen kostenlosen Ersatzakku.

Also ich habe meins seit Juli 2021 und immer noch 100%. Ab 20% laden bis 100% und dann direkt vom Kabel machen, während dem Laden nicht ans Handy, nicht immer ab und dran stecken, nicht über Nacht laden, und mehr dadurch hält bei mir die 100% Akkukapazität bei iPhone immer Monate lang

Man sollte sein Handy immer zw 15/20 -80% lassen.

Wenn du nachts lädst, dann mach es aus. Weil sonst lädt es immer wieder von 99 auf 100%.