GELÖST iPhone 7 Ohrmuschel-Lautsprecher extrem leise?

2 Antworten

Schau mal in den einstellungen, da gibts zwar unter dem Punkt musik max. Lautstärke, ob da alles aufgedreht ist, wahrscheinlich hängt das eh nicht zusammen, aber vl bringts ja was...
Und generell in einstellungen überall ob da was zu machen ist

ldycrssnt
Fragesteller

Hab ich schon getestet....leider bleibt es gleich

Kann sein das Dreck in dem Metallblech ist hatte ich bei mir auch leider bekommt man denn Dreck nur raus wenn man das iPhone öffnet und das Blech sauber macht

ldycrssnt
Fragesteller

ok, alles klar Danke! Öffnen müsst ichs dann eh auch im Handyshop lassen wenn das das Problem wär...