iPhone 7 gibt alle 15 Minuten einen Signalton ab. Wie kann man das ausschalten?

2 Antworten

Geh mal unter Einstellungen -> Benachrichtigungen. Womöglich sendet eine App (Mail macht das gern) Benachrichtigungen ohne es anzuzeigen.
Ansonsten stell mal die Hintergrundaktualisierung aus.
Wenn das nicht hilft, mal schauen ob „Mein iPhone suchen“ öfters aktiviert wird (normalerweise bekommt man dann eine Email).
Sonst fällt mir nur neu aufsetzten ein (zuerst mit Backup und wenn das nicht hilft ohne Backup).

keke1702
Fragesteller

Super, habe fast alles mal ausprobiert und irgendwas davon scheint funktioniert zu haben! Herzlichen Dank :)

Was sagt denn der Apple Support?

Schon mal ein Software-Update gemacht?

Kuriose Sache. 🤔