iPhone 6 verliert beim Aufladen Akku?

Schwarze Verfärbung, Ladekabel - (Handy, Apple, Akku) #2 - (Handy, Apple, Akku)

5 Antworten

Nimm einen Radiergummi und rubble die Verfärbungen vorsichtig ab - das Ladekabel hat Kontaktprobleme, deshalb bekommt das Gerät nicht genug Leistung

Ich würde ein neues Ladekabel empfehlen, wenn das nicht hilft mal an den Support wenden :)

Wie Midgarden schon sagte: Bei AUSGESTECKTEM Netzteil die Kontakte mal mit einem Radiergumme (die blaue Seite, für Kuli) abrubbeln, so dass das schwarze da weggeht.
Danach sollte es wieder funktionieren.
Wenn nicht, bleibt immernoch der Support dessen, von dem Du das Handy bezogen hast.
Viel Erfolg,
Franek :-)

iPhone 6 verliert beim Aufladen Akku?

Soll das heißen, der Akku speist Strom für deinen Stromanbieter ein? Lass' es dir reichlich bezahlen!!

Kläre doch die Angelegenheit beim nächstgelegenen Apple-Store, Gravis oder deinem Handyprovider … :-)

Ich würde dir erstmal neues ladekabek empfehlen