Frage von jamiladamla, 526

Iphone 6- speichervoll trotz löschen Hilfe?

Das iphone 6 zeigt mir immer an das mein I phone 6 kein speicher mehr hat...obwohl ich schon unzählige apps videos und Bilder gelöscht habe...wie bekomme ich wieder Speicherplatz auf meinem iphone ohne weitere Bilder/videos und apps zu löschen ?

Danke im vorraus!

Antwort
von Slatkimeda, 472

Versuch die Bilder und videos anstatt zu löschen alles auf computer/laptop zu übertragen und dann kannst du alles löschen wenn der immer noch anzeigt das der speicher voll ist dann versuch das Gerät auf Werkeinstellungen zu bringen also alles dann löschen nur vergiss nicht alles auf pc zu sichern. Geh in den Einstellungen Allgemein -speicher und iCloud Nutzungen dann bei speicher speicher verwalten und schau dort nach was so viel speicherplatz wegnimmt bevor du noch etwas löscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community