iPhone 5s wird extrem heiß nach normaler Nutzung,ist das normal,muss ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Hab auch ein bzw mittlerweile mehrere 5S gehabt und sobald der Akku heiß wird ist das ein Indiz das der Akku bald durch sein wird.

AppleCare Anrufen wenn du noch Garantie oder nen APP hast und tauschen bzw über nen Retail Store wechseln.

Das wird deine Lösung sein ;-)

Hört sich an als wäre dein Akku defekt
Schau wie lang der Akku hält wenn du im Flugmodus bist.
Es kann aber auch sein das deine Firmware beschädigt ist
Drücke den home und den an/aus Knopf oben rechts gleichzeitig bis dein Handy ausgeht.
Schalte es danach nochmal ein und schau ob es noch Probleme mit dem Akku gibt falls ja am besten Termin bei Apple machen :)

Das ist ein IPhone was erwartet du? Gute Verarbeitung? Kannst du knicken ich habe 3 Leute in der Klasse die nur über ihr iPhone 5 klagen. Dass die Akkulaufzeit kürzer wird. Das es viel zu heiß wird usw. sie kriegen aber kein anderes :D