Neues iPhone 14pro wird heiß Bei Instagram Nutzung?

1 Antwort

Das 14 Pro ist leider bekannt für Hitzeprobleme, meins wird manchmal beim Nutzen von gutefrage sehr heiß.

Bei dir wird das wahrscheinlich normal sein, da nach der Aktivierung und dem Einrichten des iPhones, noch viele Dinge im Hintergrund geschehen. Das kann noch paar weitere Tage dauern.

Falls es nicht besser wird, auch nach zwei Wochen, würde ich es bei dem Händler reklamieren oder mich beim Apple Support melden. Letzteres ist wahrscheinlich die bessere Wahl, unabhängig davon wo du es gekauft hast.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
freezy2002  27.09.2023, 08:47

Was mir gerade noch einfällt: Das kann auch ein Nebeneffekt von iOS 17 sein. Diese Version ist noch relativ frisch und es gibt zahlreiche Nutzer welche Probleme, wie u.a. starke Hitzeentwicklung auf ihrem iPhone haben.

PopiLopi
Fragesteller
@freezy2002

Danke dir. Weiß du wann ein neues Update kommt das dass vielleicht beheben könnte?

freezy2002  27.09.2023, 08:53
@PopiLopi

Erst gestern wurde iOS 17.0.2 für das iPhone 14 (Pro) und älter veröffentlicht. Es wird bestimmt nochmal 5-7 Tage dauern, bis ein weiterers Update verfügbar sein wird.