Iphone 15 mit KI Software?

2 Antworten

Schwierig zu sagen.

Apple nimmt neue Features, auch Software, generell immer gerne, um ihre neusten Modelle zu verkaufen. Für iOS 17 und die 15er Reihe stehen die Features schon fest.

Aus diesem Grund würde ich stark annehmen, dass die KI Features exklusiv für die 16er Reihe kommen, falls sie überhaupt noch dieses Jahr kommen. Nur sowas wie Siri wird denke ich auch für ältere Modelle bereitstehen.

Im Endeffekt kann man aber nichts Genaues wissen. Aber auch ohne KI sind die 15er Iphones keine schlechten Handys.

iPhones haben schon seit 2011 eine KI, nennt sich Siri. Damals hat halt nur keiner das ach so coole Label "KI" draufgepappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach